Sonntag, 25. Juli 2010

Stress pur.....



....war dieses WE!

Ich habe beide Tage fast ausschließlich mit leidigem Papierkram verbracht, der nun endgültig mal erledigt werden musste!
Morgen nach der Arbeit muss ich darum zwar nochmal kurz los, aber dann sollte alles erledigt sein!
*seufz*


Trotzdem ist heute noch eine Bestellung fertig geworden....

Die Farben dieses Armbandes sind also ein ganz spezieller Kundenwunsch:




Ich hoffe, es gefällt!
:)))

Außerdem hatte ich gestern beim Zubettgehen noch so `ne Idee....
(die habe ich übrigens meißtens, wenn ich eigentlich schlafen sollte... *LOL*)

Ein gefädelter Ring!


Natürlich auch wieder in meinen Sommer-Hippie-Lieblingsfarben....




In diesem Sinne....

Habt einen buntig fröhlichen Sonntagabend!

:)))))


Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Zauberhaft!! :-)

rosige Zeit hat gesagt…

Wunderschön, die Farben!

Du hast immer soooo tolle Metallteilchen.

LG Kerstin

Design by Cedalic hat gesagt…

Das Armband ist sooo schöön. Ich liebe türkis und Schmuck sowieso. Den Ring würde ich auch nehmen. Die Idee ist total genial.
LG Melanie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Dies könnte auch der Wunsch für mein Armband gewesen sein.. Dir Farben sind und natürlich aus was dabei heraus gekommen ist fantastisch *schwärm*.. Und der Ring ist auch Klasse :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Wunschfarben-da wird die Kundin begeistert sein!

Nachts, fliessen die Ideen-ich muss sie dann gleich notieren-bevor die Tiefschlafphase kommt..lach*!!

GVLG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

das...ist das allerallerschönste PEACE armband auf der ganzen weiten welt!!!
lass dich drüüüüüücken
vonherzen
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.