Freitag, 16. Juli 2010

so richtig tolles Sommerwetter....



....ist ja schön und gut, aber man ist bei dieser Hitze einfach sooooo unproduktiv oder???
Tausend Dinge im Kopf, die man gerne machen würde, aber irgendwie und überhaupt ist es für alles was in irgendeiner Form mit Bewegung zu tun hat vieeeeel zu warm!
Das passt mir persönlich ja so gar nicht in den Kram.....
*LOL*

Daher sind in dieser Woche auch lediglich zwei Armbänder entstanden.
Eins für`s Lädchen und eins für mein eigenes Patschehändchen!
;o)

"Hippie Summer"





Nachdem es vor einer Weile ja bereits meine Hippie-Fröschchen gab, schwirrten mir solche Armbändchen schon lange im Kopf herum. Schön auf Elastikgummi aufgezogen und dadurch superbequem zu tragen....

Daher wird es demnächst auch noch weitere Exemplare in anderen schönen Farbkombinationen geben!
Ich hab da auch schon diverse Ideen.....
*G*


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die Hippiarmbänder gefallen mir sehr gut! So schön kunterbunt-genau das Richtige für den Sommer!!

GVLG Melanie

P.S.Warst du schon in Eclipse :-)??
Ich noch nicht!

Claudi hat gesagt…

Eins für dich und eins für mich! ;-)
Ich konnte nicht widerstehen *lach* und ich freu mich schon soooo sehr auf das Armband!! :-)
GlG, Claudi

Steffi hat gesagt…

Boah die sind ja superschön. Genau mein Geschmack. Aber wie ich mein Glück kenne ist es schon weg wenn ich in dein Shop gucken gehe. :(

LG
Steffi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Hippiearmbänder sind mega schön. Die wären auch voll mein Ding.
LG Melanie

by Moma hat gesagt…

Oh, ich hätte auch so gern eins.

bitte mach noch welche.

LG
Claudia

Emily Fay hat gesagt…

....einfach herliche Farben...total Sommer spritzig;)

lg marion

Paulina hat gesagt…

...was für coooole Armbänder, liebe Antje!Die sind einfach absolut weltklasse und machen Gute Laune pur ;o)!Gaaaanz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

Rosige Zeit hat gesagt…

Superschöne Farben!!!

ich liebe Hippie-Zeugs

LG Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.