Dienstag, 20. Juli 2010

Nudelwasser - kleines update



Samstag waren wir in der "Meerwassertenne" in Goch.
Wasserwerte testen lassen und ein wenig einkaufen.....
;o)

Mit heim durften:

zwei Krustenanemonen



eine Röhrenkoralle


außerdem noch ein dritter Einsiedler
(diesmal mit blau/schwarz gestreiften Beinchen :)


hier noch eine aktuelle Gesamtansicht


Das Aqua steht jetzt in der fünften Woche.

Es geht voran!!!!
:))))


Ach und dann wollte ich noch sagen....
ich war ja Sonntag im Kino....

BOOOOR MÄDELS!

Ich will nochmaaaal!!!!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
auch wenn ich immer noch immun bin - wenn es dir soooo gut gefallen hat, los nochmal rein ;o)!
Deine Annemonen sind ja superschön, toll so ein Zauberriff wachsen zu sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Nicole hat gesagt…

ICH GEHE AUCH NOCHMAL UND BESTIMMT AUCH NOCH EIN DRITTESMAL :-)

Toll dein kleines Riff und so schöne Bewohner.

LG
Nicole

piggy3 hat gesagt…

Also so langsam erkenne ich in deiner "Nudelsuppe" eine gewisse Bewohntheit, wenn du verstehst was ich meine! Vorher waren das Steine im Aquarium für mich, ja ok, mit Salzwasser (aber das sieht man ja sooo nicht wirklich!)
Korallen sind toll, Anemonen und Einsiedlerkrebse auch!
Schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

Rosige Zeit hat gesagt…

Also, ich warte dann wie immer auf die CD-Version (Na ja, nich wirklich, aber bestimmte Inhalte sollte man hier raus halten *g*)

Aber diese Anemonen sind ja sooooo wunderschön. Da tät ich stundenlang davor hocken und einfach gucken.

LG Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.