Dienstag, 27. Juli 2010

Nochmal....



....weil mir HIER bereits die Farbzusammenstellung so gut gefallen hat:

Orange / Pink / Lila




Ein "Flower Power" Fröschchen

*LOL*

Seit grade eben im Lädchen zu haben....

;o)


Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

Ich find Deine Fröschchen nach wie vor einfach wunderbar. Egal welche Farbkombi, alles toll!!!

LG Kerstin

sorani hat gesagt…

hi! ist der süß.......ich liebe frösche. ;O)
liebe grüße nico

estibogar hat gesagt…

Deine fröschen sind wunderschön....Ich liebe sie....Schöne grüsse...

Tausendschön hat gesagt…

dimdidum...deine fröschchen sind die allerallerschönsten auf der ganzen weiten welt!
ob grün ob blau ob rot ob gelb...ich hab sie alle lieb...ganz doll
silke :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.