Sonntag, 18. Juli 2010

more Hippie Style....



Das Ergebnis der letzten beiden Abende:

Lila trifft Orange!

Übrigens auch eine meiner absoluten Lieblingsfarbkombinationen
:)




....und nochmal Lila + Orange, nur diesmal hat sich ein wenig Pink dazu gesellt
;o)




....und zu guter Letzt nocheinmal

Summer Hippie!





Ich denke mal, daß ich aber erst heute abend dazu kommen werde die Armbändchen in mein Lädchen einzustellen. Jetzt muss ich erst noch ein paar Kleinigkeiten hier im Haus erledigen....

UND DANN

....habe ich noch einen gaaaaanz wichtigen Termin!

*LOL*


Ich bin ja schon soooooo gespannt!!!!

(Diesbezüglich gibt hier nämlich so einige Damen, die mich in den letzten Tagen schon ganz wuschig gemacht haben!)


Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Die Armbänder sehen klasse aus! Am besten gefällt mir das bunte Summer Hippie :-)

Liebe Grüße
Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Armbänder! Wie war der Film?

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

So jetzt muss ich hier mal ganz laut bitte zu mir schreien. Bevor du sie einstellst.... bitte bitte das Lila,Orange+Pink für mich.
Geht das?

LG
Steffi

Wunderland-Design hat gesagt…

1. möchte ich mit ins Kino - und 2. hätte ich gerne das Love & Peace-Armband...lach..
1. ist nicht möglich, aber habe ich eine Chance zu Punkt 2????

LG
Marion

Raupptiere hat gesagt…

Ähm - spar die die Dawanda -Gebühr und die Arbeit des Einstellens. Ich würde das Summer Hippie nehmen! Melde dich doch einfach per Email - hoffe keiner war schneller :-)

Gruß Sabine

Tausendschön hat gesagt…

schön, schön und nochmals schön :-)
ganz liebe grüsse, silke

love&peace&happiness :-)))))))

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow sind deine Armbänder schön geworden.

Den Film habe ich natürlich auch schon gesehen...bin hin und weg.

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.