Samstag, 31. Juli 2010

la mer....



....so heiße ich übrigens in den diversen Riff- und Aqua-Foren, in denen ich zwischenzeitlich auch noch unterwegs bin.
Sollte also jemandem von Euch einmal "la mer" dort begegnen,
das bin dann ich!
*LOL*

* Ein Tag am Meer *





Ab grade eben HIER zu haben!
;o)


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind aber auch toll. *schwärm* Hast du eigentlich die Tage mal bei mir reingeschaut? ;)

LG
Steffi

Rooby Gloom hat gesagt…

Hach wie schööööön!!!
LG Rooby

madam74 hat gesagt…

Uaaaah, hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin total hin & wech!
Was machst Du nur für schöne sachen *schwärm*

♥-lich,
Mel

Susibaer hat gesagt…

Oh Antje, das ist ja total herzig! Magst Du vielleicht mit mir tauschen?
Falls ja, schau Dich doch mal in meinem Blog um.
Würde mich freuen!

Oder ginge so eines auch in gruftig? Also in schwarz/weiß mit Skully, Fledermäuslein und Kreuzen?

Liebe Grüße
Susi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.