Dienstag, 6. Juli 2010

kleine Saubermänner....



....seit Samstag wohnen in meiner salzigen Pfütze zwei kleine Einsiedlerkrebse, die ein wenig sauber machen sollen:




Von dem blauen Kerlchen musste ich gleich zwei Bilder zeigen, der ist ja sowas von schnuffig!
Wobei ich dazu sagen muss, der etwas unscheinbarere braune ist der Fleißigere!
Der kleine Blaumann ist noch etwas schüchtern und zuckt gleich in sein Häuschen zurück wenn man an`s Becken tritt.

Sooooo, ich muss muss mich jetzt auch noch etwas um`s sauber machen kümmern....
meine mom liegt im Krankenhaus und ich hab noch `ne Maschine Wäsche laufen, die ich ihr morgen wieder mitnehmen möchte. Da wir ab dieser Woche ja wieder arbeiten gehen, kann ich sowas nur abends machen....


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow!Ich habe noch nie nen blauen Krbs gesehen, ist der cool!Alles Liebe für deine Mum!Gute Nacht und weltallerschönste TRäume, Petra ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

So, da bin ich wieder. :-)))

Also ich kann mich Petra nur anschließen: Ich hab auch noch nie einen blauen Krebs gesehen und auch nicht gewusst, dass es die gibt.
Aber ich find's total spannend - das ist so 'ne völlig andere Welt (fast wie ein Science Fiktion oder so...).
Ich würde da auch ganz viel vorsitzen und gucken was passiert; das entspannt bestimmt auch schön. :-D

Ich bin gespannt, wie's weiter geht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Sandra

*Wink*

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.