Sonntag, 11. Juli 2010

ich schwitz mich kaputt....



....näh Leute, dat is nich mehr schön!!!

Selbst das Mietzekätzchen hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht.....


Na, wenigstens hat es hier in der letzten Nacht ordentlich gewittert und geregnet.
Die Natur ist dafür seeeeehr dankbar!

Und bei all der Hitze....
also quasi klitschnass durchgeschwitzt....
und im Schweiße meines Angesichtes....
;o)

Habe ich mich heute noch um das Wanderpaket der Kreativen Runde gekümmert, welches bereits mitte der Woche bei mir angekommen war.
Diese wunderschönen Sächelchen habe ich mir ausgesucht:


Inzwischen ist für den morgigen Versand wieder alles gut verpackt und mein Capt`n hat mir versprochen, das riesenschwere Teil für mich zu verschicken, da ich abend`s vermutlich erst spät heimkommen werde....

Übrigens:
heute zum letzten mal
11% Rabatt in allen Kategorien,
in allen teilnehmenden Shops
bei DaWanda.

Also auch in meinem
Frosch-Lädchen!



1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
tolle Sachen hast du dir da ausgesucht ;o)!Und was hast du da für ein Prachtstück von Liege auf der Terasse stehen, ich will auch ;o)!Alles Liebe und weltallerschönste Träume, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.