Mittwoch, 14. Juli 2010

Es ist daaaaaaaa!!!!



Heute ist ein ganz besonderes Päckchen bei mir angekommen.....
ich hatte doch bei "Rubbel die Katz" Sandra ein Blog Candy gewonnen.....
und nu isses da!
*juchuuu*

Aaaaalso liebe Sandra, mit sooovielen süßen Sächelchen (im wahrsten Sinne des Wortes *LOL*) habe ich gar nicht gerechnet!


und alles sooooo süß verpackt....
(Von wegen "ich hab`s irgendwie nicht so mit Geschenkverpackungen" - haha.... :)

Als erstes mal dieses oberknuffige Rehlein ausgepackt....
es wollte unbedingt raus! ;o)


dann noch diese niedliche Häkelblümchen,
Taschentücher und Tee (den man auf dem Bild leider nicht richtig sehen kann *grummel*


lecker Schoki und sogar was zum Knabbern für unsere Mietzekatzen war mit dabei!


"Ist das jetzt mein neues Zuhause?"


Ich bin ganz vernarrt in dieses süße rosa "Ding"
Der Blick ist ja wohl einfach nur zum Dahinschmelzen oder???


Soooo... mal kurz wieder zusammenreißen *hüstel*
das alles befand sich in einem tollen Holzkästchen, welches natürlich nicht unerwähnt bleiben darf!
:)

Übrigens, es ist immer wieder erstaunlich, das Katzen das Rascheln von Leckerchen auf 3 Meter Entfernung erkennen können....
verfressene Viecher!
*LOL*



Fütterung der Raubtiere....


Hmmmmmm, DAS war lecker!


Liebe Sandra,
nicht nur ich, sondern auch Kasimir und Indy haben sich riesig über die Überraschungspost gefreut und sagen gaaaaanz ♥lich DANKESCHÖÖÖÖN!!!
(Die beiden lassen übrigens auch ganz liebe Grüße an Bailey, den "Rubbelkater" ausrichten! *G*)

Und ich geh micht erst mal wieder beruhigen......
:))))


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Juchhuuuu!
Es ist daaaaa!
Ich freu mich so!
:-DDDDD
Das Reh lebt noch einigermaßen, die Schokolade ist trotz der Hitze noch quadratisch (wat 'ne dämliche Idee von mir, bei dem Wetter Schokolade mit einzupacken... *kicher*) und den Katzen hat's geschmeckt!!!

Hach, hach, hach!
*ÜberallevierBackenstrahl*

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hach, ich dumme Nuss - ich freu mich gerade zu doll, um vernünftig schreiben zu können. :-D

Ich wollte nämlich noch schreiben, dass ich das total süß und lieb finde, dass Du extra so viele Fotos gemacht hast!
Und sogar mit den Katzen! *Grins*

Aber bevor ich jetzt Deine Kommentarseite mit tausend weiteren Entzückungsseufzern zum Explodieren bringe, mach ich mich mal lieber vom Acker. Hihi...

Ich bin spätestens übermorgen auch mal wieder richtig im Bloggerland und dann komm ich noch mal zum Kommentieren vorbei - ich wollte nämlich unter anderem noch was zu Deinen Krebsen schreiben! (Ich war nur in letzter Zeit so faul und so selten hier...)

Liebe Antje, ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und wir sehen... ähm... lesen uns!

Bis baaaahaaaald!

*Strahlendraustorkel*

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.