Donnerstag, 1. Juli 2010

Auf den Tag genau....



....2 Wochen steht mein Nudelwasser heute!
Inzwischen befinden wir uns mitten in der ersten Algenphase:



Mal schauen, ich denke am Samstag lasse ich mal die Wasserwerte testen. Vielleicht kann ich ja schon eine Portion höhere Algen und ggf. ein paar Schnecken einsetzen....


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh cool, was willst du rein setzen? Habe ich leider irgendwie nicht mitbekommen. Wir haben hier auch zwei Aquarien stehen. :)

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Also, so nach und nach wird es jetzt also bestückt, ein kleiner Unterwasser-Bausatz ;o)!Bin gespannt, was wir da noch alles entdecken werden ;o)!GLG,Petra ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Och, och, och! Das sieht ja jetzt schon ganz anders aus!
Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Wasser noch sooo viel klarer wird! Und ich find's immer noch spannend, wie es weitergeht! :-)))

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und hoffe, Du findest irgendwo ein schattiges Plätzchen!

Ganz liebe Grüße von Sandra

P.S.: Bin fast fertig. Dauert nicht mehr lange! ;-)

P.P.S.: Ist "Hermes" denn ok?

Paulina hat gesagt…

Du auch ;o)!Mensch, liebe Antje, jetzt gründe ich bald einen Nachteulen-Club ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Reh und Kitz hat gesagt…

Das sieht doch schon gut aus!
Ich finde Dein projekt echt spannend. Ich wollte auch schon immer ein Aquarium, aber so ein Riff ist echt super!
Schönes Wochenende, Reh

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.