Sonntag, 27. Juni 2010

WUAAAHHHHHHHH!



Hab`s grade eben gelesen, ich habe den Blog Candy (oder heißt es DAS Blog Candy?) bei Rubbel die Katz gewonnen!!!!

Ich freu mich grade wie bekloppt!!!! *hüpf*
Zumal ich quasi ja noch auf den letzten Drücker mit rein bin in den Lostopf....

ABER
am allergenialsten sind die heutigen Postings zu der süßen Losziehung selber.
Die MÜSST Ihr Euch anschauen, wir haben uns köstich amüsiert!
(so als Selberkatzenbesitzer..... ;o)

*LOL*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
da freue ich mioch bevor ich jetzt ins Bett hüpfe doch noch mal mit ;o)!Herzlichen Glückwunsch!Weltallerschönste Träume wünsche ich dir,Petra ♥

piggy3 hat gesagt…

Ich bin deinem Rat gefolgt und habe nachgeschaut, was da so bei der Losziehung psssiert ist! Das ist echt zum schießen, so wie sie das alles besschreibt *hihi*! Aber nun sitze ich hier am Läppie und grinse immer noch vor mich hin! Vor allem dieses -> Auge offen, -> Auge wieder zu :o( fand ich superprima!
Gute Nacht und liebe Grüße von Petra ;o)
Ach: herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.