Dienstag, 29. Juni 2010

Was für eine Hitze!



Und wir latschen bei diesen Temperaturen in der Stadt rum.... *schwitz*

Najaaaaaa..... ich sollte dazu schreiben, daß "die Stadt" Doetinchem heißt und dort immer Dienstags ein Wochenmarkt stattfindet, der eine riesen Menge Stoffstände dabei hat!
;o)
....und da Dienstags ja leider ein ganz normaler Arbeitstag für mich/uns ist, gibt es nur im Urlaub die Möglichkeit dort hinzufahren, da kann man halt auf`s Wetter keine Rücksicht nehmen!

Obwohl.... eigentlich könnten die den Markt doch auf Samstags verlegen oder???
Das würde mir viel besser passen, zumal es von uns aus ja quasi nur ein Katzensprung ist!

*LOL*

Stoffe, Stoffe, Stoffeeeee!!!



Bänder, Garne, Knöpfe.....
Kleingedöns eben!
(auch wichtig! *G*)


So sieht übrigens ein Erdbeerfroeschchen aus, wenn es kopfüber in einen Stoffstand abtaucht.....
quasi "auf freier Wildbahn" *LOL*


Und das ist meine Ausbeute:
(Jetzt kann ich Imkes nähen bis der Arzt kommt! ;o)


Zuhause haben wir dann erstmal das hier gemacht:


Boahr ey,
dat tat vielleicht gut!!!



Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da ausgesucht. Da war doch die Hitze in der Stadt fast wieder vergessen, oder?

LG

Conny

Fadenqueen hat gesagt…

Der Anblick dieser wunderschönen Stoffe und das kühlende Fussbad war sicher eine schöne ENtlastung für die Hitze. Wunderschöne Stoffe hast du dir ausgesucht.

Liebs Gruessli
Sandra

Paulina hat gesagt…

Nee, näää?!Stoffe bis zum abwinken und KEINE Menschen!Was ist das denn bitteschön für ein Luxus?Keine Ellenbogen, die einem treffen,kein Gedrängel, kein Gemecker, kein Schlange stehen,traumhaft!!!!Das nächste mal komme ich zu dir ;o)!GLG,Petra ♥

*Tea hat gesagt…

oh! toll!!! was hast du ein Glück! ich kenn nur den stoffmarkt, der ab und an mal nach Nürnberg kommt. Aber selbst das ist noch zu weit :(

Design by Cedalic hat gesagt…

Den Stoffmarkt in Doetinchem kenn ich auch. Das ist von hier aus auch nur eine gute 3/4 Stunde Fahrt. Und Deine Ausbeute gefällt mir. Vielleicht sollte ich im Urlaub auch mal wieder dahin fahren.
LG Melanie

styna hat gesagt…

Hallo Antje,
gestern war ich auch da. Ich war etsezt nachdem ich gefälschte Farbenmix Bänder gesehen habe. Danach war noch "besser": daneben hingen Kinderhosenträger aus breiten Gummibändern mit Farbenmix Design. Hast du das auch gesehen???
Schöne Stoffe hast du, (ich aber auch :))

Viele Grüsse
Styna

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.