Mittwoch, 16. Juni 2010

Urlaub....





....habe ich eigentlich schon erwähnt, daß wir ab dieser Woche unseren 3wöchigen Sommerurlaub haben???


Das erste mal Urlaub im eigenen Häuschen und vor allem:
IM EIGENEN GARTEN!!!
(und nicht in einer momentan bestimmt wieder 35°C warmen Flachdachwohnung ohne Balkon u.s.w.)
YEAHHHH!
:)))))))


Nun ja, da wir beide ganztags berufstätig sind und keine Zeit für einen riesengroßen Garten mit Wiese, Beeten u.s.w. haben, kam uns das Häuschen mit der riesen Terrasse (mit anderen Worten: der Garten ist gepflastert ;o) natürlich seeeehr gelegen!
....zum Buddeln haben wir ja dann immer noch den kleinen Vorgarten
*LOL*
Da fällt mir grade ein, ich habe immer noch ganz schwarze Füsse und muss gleich anschließend erstmal unter die Dusche hüpfen....
*G*

Und da ich olle Aquarientante zu den Menschen gehöre, die irgendwie immer überall Wasser rein tun müssen.....
und wir diesen schwarzen Mörtelkübel noch hier rumstehen hatten.....
und ich die Zeit überbrücken musste, bis morgen endlich das Gestein für mein Miniriff geliefert wird....
nun jaaaaaaaa:


Hab ich mir so gedacht, legste doch mal einen kleinen Teich an!
*LOL*


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Jo, wie sagt man doch so schön ;o)? "Zwei Doofe, ein Gedanke ;o)!"Nein, du bist nich´doof ;o), nur ich manchmal !Also, deinen Teich finde ich auch extrem zauberhaft ;o)!Und 3 Wochen Urlaub?Das hört sich verdammt gut an, liebe Antje!Ich wünsche dir Sonnenschein oooohne Ende und eine suuuuuuper Erholungsreiche Zeit!Alles Liebe, petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.