Mittwoch, 9. Juni 2010

True Love......



Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Quak...


:-D

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, wie niedlich!!

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...ich würde sagen cooler geht es nicht Baby;)

glg marion

Paulina hat gesagt…

...stimmt, der ist ziemlich cool und HOT ;o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

I´m in love......for ever !!
So sweet und pink.
Total knuffig.

GGGGGGGGLG
Btitta

Raupptiere hat gesagt…

OBERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!! *verliebtguck*

Gruß Sabine

Tausendschön hat gesagt…

kiss me ;-))))


herzenwünschende liebste grüsse, silke

Marina hat gesagt…

Wow...das sieht ja toll aus...ein richtig tolles Pink!!! Super....liebe Grüße von Marina die auch ein Fußballmuffel ist...aber trotzdem den Rest der Familie zuliebe mitschaut...ausser es bleibt sooo laut ...

saadiya hat gesagt…

Man ich bin immernoch hin und weg von deinen Sachen, kann mich gar nicht daran satt sehen! Echt megaspitze!!!!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.