Mittwoch, 23. Juni 2010

noch`n paar Froschbilder....



Relaxen am und im "Froschteich"
;o)





Die Pflanze mit dem schönen "Liegeblättern" heißt übrigens Froschlöffel...

*LOL*

Flo schaut bei den Kleinen mal nach dem Rechten...
(Ihr selber war`s zu kalt und sie traute sich nur mit aufgekrempelter Buxe in`s flache Wasser.... was für eine Mimose! *G*)


Die Zwerge hatten nur Blödsinn im Kopf!


Hier präsentiert Flo ihr komplettes, neues Outfit:


Und hier sitzt sie dann ganz artig mit der kleinen Mini-Flo auf meinem Bein....



Um nun noch ein paar Fragen zu meinem letzten Posting zu beantworten:

Die Frösche heißen WONDERFROGS und kommen aus Japan.
Sie sind z.B. gelegentlich bei ebay.com zu finden, allerdings oft auch seeeeehr teuer. Meine Fröschchen habe ich größtenteils "gebraucht" von anderen Mitgliedern eines Doll-Forums abkaufen können. Eine gute Bezugsquelle, die wir kürzich entdeckt haben ist dieser shop in Japan: BIC
Dort gab es auch die Minifröschen, allerdings nur im 5er Set und sie waren innerhalb eines Tages ausverkauft. Sie sollen allerdings wieder nachkommen.
Man kann bei BIC mit paypal bezahlen. Die Versandkosten sind human und die Ware ist dank EMS-Versand in 3 Tagen hier.
Wer sich für die WONDERFROGS interessiert, kann auch mal hier diese Flickr-Group besuchen. Unter "Diskussion" gibt es immer wieder Neuigkeiten zu lesen.

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten!
:)))


Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Vielen Dank für die Infos!!!
Die sind total süß!
Viel Spaß mit den Kleinen!
Schönen Abend, Reh

Emily Fay hat gesagt…

....du hast daraus so eine schöne minni Storry gemacht und klasse Bilder...Danke

glg Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.