Sonntag, 13. Juni 2010

Mein Abenteuer Nudelwasser.....



....hat begonnen!

Heute haben wir noch ein paar Strippen verlegt und den Schrank neu ausgerichtet, dann ging´s los!

Zunächst das Salz abgewogen:
33 g auf 1 Liter Wasser..... also 924 g


und dann???

Rühren, rühren, rühren, rühren....

*LOL*


Tadaaaaaaa!
Das Becken ist geflutet und die Technik in Betrieb genommen:


Nun warte ich drauf, daß mir das Termometer eine Temperatur von genau 25°C anzeigt, damit ich mit dem Aräometer die Salzdichte messen kann..... evtl. muss ich noch etwas nachbessern.

Das Aqua ist nun also aufgesalzen und wenn alles wie geplant verläuft, kommen am Donnertsag morgen das kleine Miniriff aus Lebendgestein sowie der Sand hier an.

Hach, ich bin ja soooo aufgeregt!
:)))))


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Wow, was für ein blau!!!!Im moment stehe ich ja geradezu auf diese Farbe, da bin ich jetzt natürlich hin und weg ;o)!Ich bin ja schon sooooo gespannt,liebe Antje,muss ich nachher unbedingt meinem "Theaterhasen" zeigen!GLG,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.