Montag, 28. Juni 2010

Lavendel.....




.....hmmmmmm, wie der duftet!


Ich muss einfach immer wieder dranfassen....
damit ich hinterher an meinen Fingern rumschnuppern kann!

*LOL*

Und wie hätte es auch anders sein können....
ein kleines
Lavendel-Fröschchen
hätte ich auch noch anzubieten!



;o)

Übrigens..... wenn nix dazwischen kommt, fährt mein Capt.`n morgen früh mit mir nach Holland rüber zum Stoffmarkt!
YEAHHH!


Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Lavendel rieche ich auch total gerne. Dein Fröschchen ist mal wieder,wie immer,super schön.Irgendwann krieg ich auch so eins. :)
LG Melanie

Melanie hat gesagt…

Lavendel ist eine sehr schöne Pflanze und der Duft.....!

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag in Holland!!

Liebe Grüße Melanie

♥ maaria hat gesagt…

LAvendel ist einfach SOMMER pur!
*kicher*
Ich gehe auch öfters LAvendel anfassen, um den Duft nachher zu geniessen.
Und dein Fröschchen *smak*
Schönen Tag morgen!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.