Freitag, 18. Juni 2010

Klare Sicht.....



....gab`s heute Morgen!


Die Sandstaubschicht auf den Steinen soll sich lt. Experteninfo mit der Zeit von selber geben....
Ich lass mich mal überraschen!


Zum Thema "erste Bewohner"....
Dieses Lebendgestein bringt in der Regel kleine Meereslebewesen mit, es ist quasi sowas wie eine "Wundertüte"
*LOL*
Drin sein können z.B. winzig kleine Krabben, Seesterne, Schnecken, Röhrenwürmer u.v.m.
Bisher entdeckt habe ich wohl einen Röhrenwurm und einen Wurm, den ich noch nicht so ganz identifizieren konnte.
Es bleibt also in den nächsten Tagen und Wochen auf jeden Fall super spannend!

Ich klebe bisweilen minutenlang mit meiner Lupe direkt vor der Aquascheibe. Sieht bestimmt lustig aus, aber hier sieht mich ja gott sei dank niemand! *LOL*
Na jaaaa, außer mein Capt., aber den wundert bei mir nichts mehr so wirklich glaube ich....
;o)


Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Das ist ja echt cool!!! Total spannend!
Viel Spaß damit, und halt uns auf dem laufenden!
Liebe Grüße, Reh

Design by Cedalic hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran und hoffe,Du hälst uns auf dem Laufenden.
LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, sieht das cool aus !Ich glaube ich würde auch ständig Wundertüten-gucken betreiben ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele wundervolle Bewohner, die sich da blicken lassen ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, petra ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hah!
Jetzt weiß ich, wo ich vergessen habe, zu kommentieren:
Bei Dir!
*Giggle*

Ok, das Rätsel mit den Tierchen ist gelöst und ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht!
Da kommt ja bestimmt noch mehr rein, oder?
Hach, aufregend! Ich würde auch die ganze Zeit mit der Nase an der Scheibe kleben! :-D

Und die Imke da oben *mitdemFingeraufdasPostübermirzeig* ist toll geworden! Und die Kette ist suuuperschön und passt klasse dazu! Kompliment für das Ensemble!

Liebe Grüße von Sandra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.