Montag, 21. Juni 2010

Frisch aus meinem Korallengärtchen.....

:)))


Die ersten Korallenfröschchen sind bereits rüber in`s Lädchen gewandert....



Ebenso dieser Schlüsselbaumler:


Mit den ersten echten Korallen in meinem Aqua dauert es ja noch ein wenig, da hab ich mal `was selber gemacht....
;o)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...das muss ein himmlisches Korallengärtchen sein, liebe Antje, wo so zauberhafte Fröschlein geboren werden ;o)!Sind die süüüß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Zitroenchen hat gesagt…

sooo schööön

lg
Chrissi

Michaela hat gesagt…

Super super schön!!! Da föllt mir wirklich gleich Arielle ein....
viele Grüsse
Michaela

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ein Traum Deine Fröschchen. Ich glaube,ich muss mal ein bisschen mit meinem Göttergatten schmusen.. :)
LG Melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.