Sonntag, 20. Juni 2010

fast vergessen....



....vor lauter Aquariumgedöns!
*G*

Ich hatte doch hier bereits versprochen Euch noch zu zeigen, was ich am Pfingstwochenende genäht habe!
Und es ist.....
Tadaaaaaaaaa!


Eine Imke.... wer hätte damit gerechnet?!?!
*LOL*

Den Mexican Skull hatte ich mir bereits vor laaaaanger Zeit gefilzt, der passt hier doch wohl wie Faust auf`s Auge oder???
Auf jeden Fall fiel er mir jetzt wieder ein und nun habe ich mir dann endlich eine Kette daraus gefädelt.




Außerdem möchte ich noch ganz dezent darauf hinweisen, daß ich diesmal ganz mutig war und direkt auf`s Stöffchen gestickt habe!!!
*ganzstolzbin*


Noch ein paar Perlchen und Pailletten aufgestickt, Glitzersteinchen aufgebügelt und fertig!
:)


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll ist die Imke geworden.

VLG Karin

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
was für ein obercooles Outfit, ich beneide dich!!!!Hach liebevoll bis ins letzte Detail, du wirst bestimmt jede Menge neidischer Blicke ernten ;o)!GLG,Petra ♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön Deine Imke. Und die Kette ist der absolute Hammer. Die würde ich sofort nehmen. *grins*
LG Melanie

Rosige Zeit hat gesagt…

Passt alles super zusammen!!! Bewundere Deine Imke-Collection. Habe auch schon eine genäht, war aber nicht so ganz begeistert. Passt mir irgendwie nicht gut. Ich frage dich demnächst mal nach deinem "Erfolgskonzept".

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaantjeeeeeeeeeee! du hast GENÄHT und...GESTICKT!!!
;-))))
hurra hurra
sooooo schööööööööööööön ich freu mich wie bolle
und drück dich wie dolle *ggg*
vonherzen
silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Imke sieht super aus und der süße Filzanhänger ist einfach nur der HAMMER !

GLG Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.