Donnerstag, 17. Juni 2010

Drama Baby, Drama!



Was für ein Tag!

Heute morgen um kurz nach 9 Uhr kam tatsächlich mein Paket mit der Riffsäule aus Lebendgestein an:

"Tropische Meerestiere - Warm Halten!!! - Nicht Wenden!!!"

Nun jaaaaa.... irgendetwas muß wohl an dieser Beschriftung unverständlich gewesen sein, denn meine Riffsäule sah so aus:


Sauber zerbrochen in 4 Teile.....
SUUUUPER!!!

Nach 30 minütigem Rumfummeln haben wir es dann aufgegeben, die 4 Teile so zusammenzusetzen, daß die Säule in irgendeiner Form den Fotos ähnelt, die der Händler mir am Abend zuvor geschickt hatte. Kurz mit diesem telefoniert, bzw. mit einem Angestellten - der Chef kommt erst gegen Mittag. Aaaaalso den ganzen Kram erstmal in einen Eimer mit Meerwasser gepackt und eine Pumpe reingehängt.
Kurze Zeit später dann der Rückruf: die beste Lösung ist es, die Steine selber aufzuschichten - allerdings sollte ich nicht krampfhaft versuchen mich an das Foto der fertigen Säule zu halten, das würde dann nix werden.

Okeeeeee...... also wieder alles auf Anfang!

Es war zwar etwas knifflig, aber im Endeffekt habe ich dann doch tatsächlich einen Säulenaufbau hinbekommen, der nicht nur sicher im Becken steht, sondern mir auch noch besser gefällt, als der vom Händler geklebte!


Danach konnte ich dann den Sand einfüllen
=
"Sturm im Wasserglas"
*LOL*


Auf dem Bild hat sich die Trübung sogar schon ziemlich gelegt, anfangs habe ich gar nix mehr gesehen!

Nun heißt es erstmal abwarten - vermutlich bis morgen früh - bis sich alles beruhigt hat und das Wasser wieder klar ist.
Den ersten Bewohner habe ich übrigens schon gesichtet!

Ach ja, ich sollte vielleicht auch noch dazu sagen, daß der Händler sehr bemüht war, sich gekümmert hat und ich selbstverständlich auch noch eine Entschädigung bekommen werde!


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ich kapier's nicht...
:-(((
"Riffsäule aus Lebendgestein"?
"Den ersten Bewohner gesehen"?

Das heißt, in diesen Steindingern wurden schon Tiere mitgeliefert?
Fische?
Krabben?
Schnecken?
Was könnte es wohl gewesen sein? *GrübelndamKopfkratz*
Sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr... ähm... ich sag mal... sehr blau aus! Hihi...
Nein, ich finde, das mit diesem Steindings sieht vielversprechend aus und ich bin mal gespannt, wie's weitergeht! :-)

Liebe Grüße von Sandra

Paulina hat gesagt…

Was bin ich schon gespannt, liebe Antje!Und in der Säule sind die Meeresbewohner quasi drin?Ein Überraschungsei für´s Aqua ???Das wäre ja nen´Ding !!!Gaaanz viel Spaß noch, hast ne´Mega-coole Säule gepuzzelt ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.