Dienstag, 22. Juni 2010

dollymail....



....ich möchte Euch meinen "Wareneingang" in Sachen Püppies doch nicht vorenthalten!
*LOL*

Hat den weiten Weg aus Japan zu uns gefunden:


Ein bisschen was für meine Püppchen, ganz viel für meine Fröschchen....

UND

die neuen Babyfröschchen, auf die ich mich schon soooo gefreut habe, sind auch dabei!!!


Sind dieeee nicht drollig???


Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Oh, die Fröschchen sind ja süß!!!!
Darf ich Dich fragen wo es die gibt oder wie die heissen?
Danke, Reh

Michaela hat gesagt…

ohhh, die Kleinen sind ja drollig, das löst wieder bei mir den *habenwollen* Reflex aus...
viele Grüsse
Michaela

Janine hat gesagt…

Ja ich google ja auch schon langenach diesesn süßen kleinen und der puppe...kannst du einen händler empfehlen? Gibt es auch eine deutsche Seite von Fans?
LG Janine

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Fröschchen sind ja total süß. Will ich auch haben!!
LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Drollig!Die sind Zucker pur und ich könnte sie dir auf der Stelle weg klauen, liebe Antje ;o)!Soooo süß ;o)!Und das Kapuzenjäckchen ist auch soooo süß und der karierte Rock und...hach einfach ein traumhafter Päckcheninhalt ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

Fadequeen hat gesagt…

jöööö
die Fröschchen sind ja obersüss, ich auch haben will ;)
Obs die in der Schweiz auch wo gibt ?

gruessli
Sandra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, wenn Du nicht fröschli-jeck bist, wer dann sonst?

Total knuffig die Schätzeleins *gg*.

GLG
Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.