Sonntag, 16. Mai 2010

Überraschungspaket....



Ob sie mir evtl. ihre Fimo-Reste schicken soll, bevor sie weggeschmissen werden, hat sie mich vor einer Weile gefragt.... und am Freitag kam dann dieses tolle Paket bei mir an!!! Nicht nur Fimo, nein auch noch Lack und wunderschön orange Stöffchen hat sie mir eingepackt, die liebe Manuela!
Ich lieeebe Vichykaro und Pünktchen sowieso! ♥


Ob ich da etwas mit anfangen kann??? Und ob!
*LOL*
Da hast Du mir eine riesen Freude mit gemacht und ich bedanke mich auch hier an dieser Stelle nochmal ganz ♥lich!

P.S.: ....und Deinen kleinen Froschprinz mache ich Dir ganz schnell wieder "Ausgehfein"! :)))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh,liebe Antje, was für ein Prachtpaket , da gingen dir bestimmt die Augen über ;o)!Ich freue mich für dich!GLG,Petra ♥

Zitroenchen hat gesagt…

oh, da hast du ja wieder Nachschub für deine wunderbaren Perlen...

Toll

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

hach da freu ich mich aber für dich..und bin sooooo gespannt was du machst ;-)))
liebste grüsse, silke

Manuela hat gesagt…

Liebe Antje, das habe ich seeehr gerne gemacht, denn bei dir ist es definitiv in den besseren Händen!!! Dein Glück, dass meine Nichten mit der Tante Fimoknete "spielen" wollten und es danach uninteressant war :o) Nunja und da da so ein paar Imkes in deinem Blog aufgetaucht sind, konnte das Stöffchen doch seinen Platz auch vertragen ;o) Ich freu mich, dass es dich freut und bin schon ganz gespannt auf mein wieder verschöntes Froschprinzenbaumlerlieblingsdings :o)))) Dir dafür schon ein rieeeesen DANKE!!!
Glg, Manuela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.