Sonntag, 2. Mai 2010

Suchbild mit Frosch....



Mein Capt. hat mal wieder einen wunderschönen Fröschchenschnappschuß gemacht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:


und ich habe heute ein wenig gehäkelt.....



Was mag das wohl werden???
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für ein obercooles Suchbild ;o), herzlichen Dank an den Captain ;o)!Hmmm, was häkelst du da ?Vielleicht Fröschchenwesten für kühle Frühlingsabende auf eurer neuen Terasse ;o)?GLG,Petra ♥

chrissi hat gesagt…

Ein schönes Foto. Sitzt das Fröschlein mittendrin im Blütenmeer? ;o) Ich habe auch erst gedacht, warme Westen für die Fröschlein. Könnten sie im Moment gut gebrauchen. Aber sind dafür die Ärmellöcher nicht zu nah am Rand...oder sieht es nur so aus...Kopf kratz.
Hab einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße, Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.