Samstag, 29. Mai 2010

NEIIIIIN!!!



Ich bin nicht verschollen, abhanden gekommen oder was auch immer!
*LOL*
Ich bin in der letzten Woche irgendwie einfach zu nix gekommen.....
OK, am PfingstWE haben wir ehrlich gesagt hauptsächlich auf der Terrasse rumgegammelt und das süße Nichtstun genossen, ABER ich habe auch noch etwas genäht! Bilder folgen natürlich noch.... *G*

Heute möchte ich Euch mein neuestes Fröschchen vorstellen,
Tadaaaaaaa:


Sie ist ganz zart Violett und ich glaube mal....


ich werde sie Viola nennen....
was meint Ihr dazu?


Außerdem ist sie eine Meisterin der Tarnung.....
;o)



In diesem Sinne,
habt alle einen wunderschönen Samstagabend!


Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja gleich noch eine kleine Blogrunde....
:)))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Antje - Schatz, da biste ja , lass dich drücken ;o)!!!!!!Und dein neues Fröschlein drücke ich gleich mit, weil die kleine Dame so entzückend ist ;o)!Schön, wieder von dir zu lesen ;o)!GLG,Petra

Chicci Chicci hat gesagt…

was für ein süßes ding deine
viola.....und ich finde der name passt perfekt........


lg
claudi

piggy3 hat gesagt…

Viola in einem Meer aus Viola tricolor (Stiefmütterchen), einfach genial. Da ist doch klar, daß die kleine Frosch-Dame gut getarnt ist *hihi*!
Ich find der Name paß richtig gut zu ihr!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Tausendschön hat gesagt…

V I O L A!!!!!!!
jaaaaaaaa wohl!
ich liebe sie, sie wär ne wunderbare partie für herrn arthur *lach*
und ich dank dir für deinen letzten kommentar, ich hab tränchen gelacht, du bist einfach soooo süss!
ich drück dich jetzt einfach bis du umfällst und dann kullern wir beide lachend die wiesen herab *ggg*
vonherzen
silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.