Montag, 17. Mai 2010

Meine Truschen-Imke....



....wollte ich Euch doch noch zeigen!
:)))

Jetzt, da sie komplett fertig ist:


Am Samstag kam noch der Sticker drauf (dafür musste ich erst noch meine Stickmaschine aufbauen und gucken, ob ich überhaupt noch weiß wie`s geht *LOL*) und das kleine Knöpfchen....
Fertig!
Auch diesesmal habe ich mich wieder nicht getraut direkt auf den Stoff zu sticken.... ich hab irgendwie immer Angst, daß es nachher nicht an der richtigen Stelle ist, oder das beim Sticken selber etwas schief läuft und dann ist das ganze Stück versaut....

Ihr dürft mich ruhig einen Feigling nennen! *G*
(Oder mir Tips geben, wie man sowas vermeiden kann ;o)


Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Schick, deine Imke-Blusen... und Stickmaschine: Boah!!!
viel spass beim sticheln :-)

GGLG Kerstin

Paulina hat gesagt…

Jo, da bin ich ja man die Richtige ,Tipps für die Stickmaschine, alllsoooo ;o)...ich habe noch nicht mal nie nicht so ein Teil in echt gesehen ;o)!Also, in meinen Augen bist du kein Feigling und dein Truschen-Blüschen sieht weltklasse aus !GLG,Petra ♥

Marina hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
Süß!!

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Also wenn ich das so sehe, muß ich dringend mein Maschinchen abholen.

Auf der Creativa gekauft, wartet sie noch das sie bei mir einziehen darf, aber im Moment fehlt mir die Zeit :-)

Ich fürchte ich werd auch so'n Schisser *g*, dann könn mer uns zusammen tun :-)

Also ich find Imke toll und das wird der erste Schnitt den ich mir zulege...

Vielste Grüße

Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

deine Imke ist süß geworden und trau dich ruhig direkt draufzusticken, also bei meinen Rahmen sind mittig kleine Hilfspfeile, die nutze ich und male dann auf das eingespannte Stickvlies ein Fadenkreuz und wenn du jetzt dein Stickgut auch kennzeichnest dürfte mit Hilfe von Sprühkleber nichts mehr schiefgehen und Stickfolie ist bei Jersey immer bei mir im Einsatz.

glG Heike

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh antje, was kannst du eigentlich nicht? *lach*
die imke ist grossartig!
und ich frag mich immer noch, warum du nimmer gestickt hast *grübel*
trau dich!
und danke, dass du die welt bunter machst ;-) herzallerliebste grüsse, silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.