Donnerstag, 6. Mai 2010

mal wieder....



....ein wenig Fliepi-Nachschub für`s Lädchen!

Mein süßes Eulenarmband von Britta hat mich dazu inspiriert, doch auch mal einen Armschmuck als Bettelarmband zu fertigen:


mit Fröschchen- und Fliepi-Charms....



sowie einer Auswahl an süßen Lampwork- u. Glasperlen


mein heimlicher Favorit ist ja die große AB-schillernde Swarovskikugel....
ich bin halt `ne richtige Glitzertante!
*LOL*

Einen passenden Fröschchenbaumler für den Hals gibt es natürlich auch noch:






Habt alle einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wunderschöner Fliepifrösch,n !

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie schööööön!!!
Würde ja so sehr zu meinem Halsbaumler passen ;o)))
Kommt direkt auf meinen Wunschzettel!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
eine absolut wundervolle Idee, ein Fröschleinarmband,genial!!!!GLG,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.