Freitag, 7. Mai 2010

Imke....



....wie ja bereits einige von Euch wissen, hat auch mich das Imke-Fieber gepackt!

Die ist aber auch sowas von einfach zu nähen und suuuuuper bequem!
♥ ♥ ♥

Heute möchte ich mal meine ersten beiden Exemplare zeigen, also:

Imke die 1.
Hier habe ich die mittellangen Ärmel genommen, da mir die kurzen doch etwas zu knapp erschienen. Außerdem habe ich ab "Unterbrust" die Weite etwas verringert. Ich benötige zwar "obenrum" eine gewisse Wohlfühlweite, aber um Taille und Bauch war mir das entschieden zuuu viel Stoff!
*LOL*


Imke die 2.
Die mittellangen Ärmel waren mir dann doch etwas zu lang....
darum habe ich mir nun einen Schnitt mit einer Mittellänge zwischen kurz und mittellang gebastelt, gefällt mir schon vieeeel besser!


Diese beiden Exemplare sind also Test-Imkes ;o)
Habe beide aus hier noch rumliegenden Stoffreserven genäht.
Imke Nr. 3 ist bereits fast fertig.... diesmal aus extra dafür bestelltem Stoff! *G*
UND: weitere Stöffchen sind bereits auf dem Weg zu mir! *freu*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

?????? Du kannst auch Lieblingssachen nähen ???????Mir bleibt die Spucke weg, Antje ;o)!!!!So, jetzt bin ich glaube ich auch bald mal fällig, Imke hier,Römö da, meine Augen immer größer, nee, nee, ihr habt mich hier bald weich bekommen ;o)!Wunderschöne Imkes hast du da auf jeden Fall ;o)!GLG,Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Verborgene Talente....für Probeimkes sind diese aber sehr ansehnlich geworden!
Ich bin jetzt schon auf deine 3.Imke ganz gespannt!!

GVLG Melanie

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde auch, dass sie nicht wie Probe-Imke aussehen! Seehhr tragbar! Toll, dann bin ich mal gespannt, wie die aus dem bestellten Stöffchen aussehen werden.

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh jaaaa was kannst du nicht *lach*
aber ich weiss, zauberhände wie deine können ALLES :-)))
wuuuuuuunderschööööööön
dickes busserl
silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.