Montag, 10. Mai 2010

HOT ♥ PINK !



Ich hatte es hier ja schon angedeutet....
oder sollte ich besser sagen "angedroht"?
*LOL*








Und von Imke Nr. 3 ist auch schon ein wenig zu sehen....
;o)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Zum Niederknutschen!!!!!!!!!

Gruß Sabine

Ute hat gesagt…

wie süß! die farbe ist wirklich der knaller ... ich liebe sie ALLE. deine imke luschert schon so schön hervor. ich muss den schnitt auch unbedingt haben ... schwierig zu nähen?

liebe gruesse
ute

Paulina hat gesagt…

Die Pinkies im Aufmarsch - sind die cooooool, wie gut, dass du die "Drohung" wahr gemacht hast ;o)!GLG,Petra ♥

Reh und Kitz hat gesagt…

Guten Morgen!
Deine Sachen sind immer so wunderschön!!! Ganz toll!
Liebe Grüße, Reh

Zitroenchen hat gesagt…

oh nein, sind die genial schön. Hammer, hammer, hammer

lg
Chrissi

Anne hat gesagt…

Diese Augen !!
zum verlieben ;)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.