Mittwoch, 5. Mai 2010

Froschmode....



....nein, es sind keine Frosch-Westen für den kühleren Sommerabend auf der Terasse geworden, aber fast!
*LOL*

Aus den gehäkelten Teilchen.... und ein wenig Stoff, sind süße Sommerkleidchen für die Fröschchen entstanden!





Die Mädels hatten beschlossen die Kleider ohne Schühchen zu präsentieren....
nur die kleine Melon musste mal wieder aus der Reihe tanzen!


Fürchterlich diese Starmodels....
;o)


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

super süss Die Fröschi's mit den Kleidchen.
viele Grüsse
Michaela

piggy3 hat gesagt…

Ach sind die Mädels hübsch und drollig! Das letzte was ich gesehen hatte, war das Gummistiefelbild am Regenfenster! Aber so sommerlich gefallen mir die Damen viel besser!
Viele liebe Grüße
Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

Ich liiiiebe deine Starmodels und die Kleidchen sind einfach traumhaft süß!!!!GLG,Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeisch* wie genial sind die denn? :-))))
suppppppppppppper
frosch und grün und kleidchenverliebte grüsse, silke ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

hihi, wie niedlich!

lg
Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.