Dienstag, 18. Mai 2010

Erdbeerfroeschchen....



....ein seltenes Exemplar

;o)





Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

... selten und sooooooooo wunderschöööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Fröschlein Erdbeeren liiiieben ;o)!Gute Nacht und die weltallerschönsten Träume, liebe Antje, alles Liebe Petra ♥

schnucksetippel hat gesagt…

in bayern würden wir sagen;

mei is des schee!!!!

herzliche grüße barbara

Flowermouse Design hat gesagt…

I love this one - it´s so lovely to see the strawberry and the frog together!! You´re so skilled!!!

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhuuu Antje!

Erst einmal lieben Dank für Deine goldigen Kommentare auf meinem Blog! :-)

Du kennst meinen Bailey (der Kater auf dem Bild)?
*Staun*
Er ist eigentlich ein Hauskater, aber hangelt er sich vielleicht manchmal heimlich aus dem Fenster ab und kommt Dich besuchen???

Und das mit dem Umziehen und dann die unmöglichsten Sachen unter den Möbeln wiederfinden kenne ich auch... hihi...
Ich weiß genau, dass ich beim nächsten Umzug mindestens 30 Fellmäuse irgendwo entdecken werde.

Dein Blog ist übrigens ein Traum! Du machst wuuunderschöne Sachen! Ich hab letzten Sonntag bei Ebay ein großes Paket Fimo ersteigert - ich will mich da auch mal ranwagen, weil ich schon so schöne Sachen damit gesehen habe. Aber bis ich mal so gut bin wie Du (wenn's überhaupt jemals so weit kommt)... puh, da dürften Jahre vergehen.

Ups, ich hab schon wieder 'nen Roman geschrieben... *rotwerd*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,

Sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
echt ist das so mit den 3,3,3 Tagen ?Ich bin heute nämlich schon tierrisch genervt, trotz tollem Ausblick und wenn du Recht hast baut mich das auf.Das gibt mir das Gefühl schon was hinter mich gebracht zu haben ;o),herzlichen Dank!GLG,Petra ♥

Seelenbalsam hat gesagt…

Die sind ja goldig.

saadiya hat gesagt…

Wow, das ist ja suuuuuperschön was du das machst. Ich bin schwer begeistert!!!

Liebe Grüße

Saadiya

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.