Samstag, 17. April 2010

"Skully Bully" Handybaumler....



....wurden sich mehrfach gewünscht und der erste ist soeben rüber in`s Lädchen gewandert:





Leider wird von so vielen Interessenten bei DaWanda immer wieder der sogenannte Benachrichtigungsbutton benutzt. Ich möchte daher auch an dieser Stelle nochmals anmerken, daß eine Wiedereinstellung eines Artikels leider nicht möglich ist, da es sich bei jedem Stück um ein Unikat handelt!
Daher meine Bitte:
Schreibt mir eine Nachricht oder mail, ich fertige Euch gerne ganz unverbindlich ein ähnliches Schmuckstück an!


Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.