Freitag, 23. April 2010

MEINS!!!



Jaaaaaa, ich habe mir auch mal was gegönnt!
Oder wie mein Capt. es ausgedrückt hat.....
"Ahhh, Mutti hat sich mal wieder Glitzerkram gekauft"
*LOL*


Da wäre als erstes mal dieses unglaublich süße Armband von der
kleinen Piratenbraut Britta:



Ich hatte es zuerst in ihrem Blog entdeckt und habe mich Hals über Kopf verliebt! Bin dann gleich rüber in ihr Lädchen und jaaaaa!, es war noch zu haben! *freu*
Die Eulen/Blumen-Nuggets sind sooooo schön! Ich muss sie ständig anschauen...
:)))

Ganz durch Zufall habe ich bei DaWanda den Shop von Bea entdeckt, sie macht wunderschöne Dinge aus Glas und ganz besonders haben mir ihre Ringaufsätze gefallen!

Dieser hier gehört nun mir:



Und es werden sicherlich noch ein paar folgen...
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
weltallerschönste Zauberdinge hast du dir da gegönnt und dir auch redlich verdient ;o)!!!!Die allerliebsten Sonnenscheingrüße, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

ooh glitzerkram ist doch ganz wunderbar...und deiner ganz besonders *gg*
so, ich geh jetzt auch noch ne runde glitzern und dann ab die post *grins*
herzallerliebste grüsse, silke

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje,

die Schmuckstückchen stehen Dir wirklich super *grins*.

Herzlichen Dank und einen dicken Schmatzer fr Dein liebes Komplimenr.

Ich wüsnche Dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüsslis
Britta

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa...der ring....ein traum....aber deine fröschelieeees....verzaubern mich....

allerliebste grüße
svenja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.