Freitag, 16. April 2010

meine zwei....



....neuen "Freunde" und ständigen Begleiter:


Ganz ♥lichen Dank für`s Daumen drücken und Eure lieben Wünsche!

Es ist alles gut verlaufen und nun ist auch endlich raus, was genau mir die Schmerzen im Knie verursacht hatte.... da waren sich die Herren Ärzte nämlich nicht so ganz einig.
Jetzt muss nur noch alles gut verheilen und das wenn`s geht, so schnell wie möglich!
Ich bin nämlich eine recht ungeduldige "Kranke" und wenn ich mich nicht so bewegen kann wie ich möchte, kann ich schnell etwas "unleidlich" werden.....
fragt mal meinen Capt`n! ;o)
*LOL*


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...liebe Antje....nun aber ein bischen mehr Geduld....es soll doch dann auch für immer gut sein;)

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Och mensch, du Arme, komm´lass dich mal drücken!Ich wünsche dir ganz,ganz doll´das alles in Windeseile verheilt und du die beiden "Freunde" gaaanz schnell nicht mehr brauchst!!!Alles Liebe, Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Liebe Antje!

Ich bin auch überhaupt nicht geduldig-aber lass es lieber langsam angehen, damit alles gut verheilt! Danach kannst du wieder Bäume ausreissen...lach*!
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

GVLG Melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.