Montag, 19. April 2010

mal nicht.....



....als "Baumler", sondern als Collier gearbeitet:
Fröschchen auf lila/pink geswirlter Kugel.
Die Kette hat eine Länge von ca. 45 cm und kann somit schön im Ausschnitt getragen werden.
Alle Silberelemente sowie die praktische S-Schließe sind aus 925 Sterling Silber.








Ja und dann wollte ich noch sagen.....
ICH HABE GEWONNEN!!!!!
Juchuuuu! :)))

Bei der lieben Silke wurden gestern abend die Gewinnerinnen ihrer süßen Verlosung bekanntgegeben und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, daß ich auch dabei bin! *freu*
Eine so reizend und mit Liebe inszenierte Verlosung habe ich im Leben noch nicht gesehen, das müsst Ihr Euch anschauen!
Sobald mein Seehottehü bei mir ist, gibt es natürlich Fotos....
Hach, ich freu mich so!!!
:)))


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

..ich habe dich heute morgen schon beneidet, liebe Antje und wie ;o)!Aber dann habe ich beschlossen, das Neid ja echter Mist ist und habe mich gaaaaaanz doll´für dich gefreut ;o)!!!!!
Deine Froschkette ist TOTAL cool! GLG, Petra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.