Sonntag, 18. April 2010

Ist das nicht....



....ein herrlicher Sonntagmorgen???
Die Sonne scheint und es sollen heute bis zu 18° werden!
Mit anderen Worten.....
wir können Kaffee und Kuchen heute Nachmittag schön auf der Terasse einnehmen!
Heute findet bei uns nämlich noch ein kleines nachträgliches Geburtstagskaffeetrinken für meinen Capt. statt.

Zeigen wollte ich Euch gerne noch diesen kleinen Quaker,
die Farben waren ein ganz spezieller Kundenwunsch:



Ich hoffe, er ist noch rechtzeitig angekommen, er sollte nämlich gestern verschenkt werden.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
durch die Farbzusammenstellung leuchtet dein Quaker richtig schön grün ;o)!Ich wünsche euch die weltallerschönste Geburtstagsnachfeier!Herzlichst, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

liebste herzensGLÜCKliche antje...
schickst du mir bitte deine adresse, damit ich dein seehottehü zu dir schwimmen lassen kann...naja sobald es fertig ist *gg* aber im laufe der woche denk ich, ist es soweit ;-)
ich freu mich ganz arg und ruf noch mal ganz laut
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))
vonherzen
silke
p.s happy@tausendschoenes.com

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.