Donnerstag, 29. April 2010

Ein neuer Mitbewohner....



....oder ist es womöglich eine Mitbewohnerin?

Auf jeden Fall ist hier bei Fröschchens heute ganz liebe Post aus dem Nimmerland angekommen!
*freu*


Ich hatte bei der lieben Silke eines ihrer tausendschönen Bilder gewonnen..... drei Motive standen zur Auswahl.

Alles war soooo liebevoll verpackt.... ♥


Und nu isses hier! MEIN ganz eigenes, wunderglitzerbuntes Seehöttehü!!!


Im Laufe des Tages durfte es vor verschiedenen Hintergründen schonmal ein wenig Probesitzen....




....mal schauen, wo es ihm/ihr am besten gefällt!
;o)

Liebe Silke, ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen....
♥ ♥ ♥
ich freu mich wie bekloppt!!!
:)))


Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

das ist ja ein süßes Seehottehü!
Mir gefällt es vor dem grünen Hintergrund am besten, weiß der Kuckuck in welchem Raum das ist *hehe*! Aber das mit dem Probesitzen ist, glaube ich, die beste Möglichkeit!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

...also falls es mal so irgendwie, vielleicht,evtl.ähm verreisen möchte, ich spile hier auch sehr gerne mit ihm probestellen ;o), soooo süß! GLG, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh hüpf hüpf es ist da!!!
ich freu mich dass du dich freust und hach...ist es nicht schön, wenn herzen hüpfen? ;-)
und weil ich auch so sprunghaft bin tät ich das hottehü mal hier und mal dahin setzen *lach*
vonherzen
silke ;-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.