Montag, 26. April 2010

Ein klitzekleiner....

....Hauch von Sommer lag gestern in der Luft oder???
Hach, was für ein herrlicher Tag! Wir haben ihn fast ausschließlich im Freien verbracht.... auf der Terasse! Weiter komme ich mit meiner Krücke momentan auch nicht.... *LOL*
Ich habe die Zeit genutzt um ein paar Bällchen für unsere Katzen zu häkeln. Leider habe ich versäumt Bilder zu machen.

Dafür kann ich Euch aber Bilder dieser zwei sommerlich bunt geswirlten Quaker-Kugeln zeigen:



....und sende gleichzeitig ein paar fröhliche Montagsgrüße!


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum bloggen und einiges verpasst. Ich habe mich mal bei dir durchgescrollt. Viele wunderschöne Fröchlein sind entstanden. Ich liebe deine kleinen Quaker. Dein Armband sieht super aus. Mein Mann spöttelt auch immer, wenn so ein Teil bei mir neu ist. Na ja, wenn unsere Männer könnten, würden sie sich Bohrmaschinen ans Hangelenk packen. ;O)))))
Ich wünsche die noch gute Besserung und eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh mein gott....sind die wieder zuckerperlensüüüß geworden....ich bin ganz verliebt in deine zuckerbuntigenfröschelieeees...

allerlieeebst
svenja

Paulina hat gesagt…

Na du freudige Neu - Terassenbesitzerin ;o), ich wünsche dir auch einen weltallerschönsten Restmontag und sende dir die liebsten Grüße, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

hoffentlich hast du die krücken bald wieder los, damit du wieder schön hüpfen kannst ;-)))
herallerliebste grüsse silke

*hoffentlichkriegstheutepost* ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

Danke Antje,

(und ich beneide immer dich um deine Perlenkunst :o) )Ich kann dir nur zu jeder einzelnen Perle schreiben, dass ich alle liebe!

Das sind die mittellangen Ärmel. Die nächste mache ich aber mal mit kürzeren Ärmeln.

Glg
Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.