Freitag, 2. April 2010

auf den letzten Drücker.....



....hatte ich diese Bestellung einer ganz lieben Kundin denn doch noch vor Ostern fertig bekommen!
Gewünscht waren Handybaumler mit pink Herzen.
Einer evtl. mit Herz UND Flügeln:




und einer mit gaaaanz viel Glimmer:




Und außerdem.....
2 supermini Flipie-Charms:



Ich hoffe, Ihr genießt auch alle diesen so wunderschön ruhigen Feiertag!


Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Sehr süß Deine Baumler.

Hast Du schonmal versucht zu polieren anstatt zu lackieren?

LG Anette

Paulina hat gesagt…

...eins ist klar, das hat sich die Kundin supergut gewünscht!Na ja, ist ja auch bei dir an eine Meisterin geraten, die wusste schon was sie macht ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Reh und Kitz hat gesagt…

Wow, Deine teile sind alle so wunderschöööön....!
Liebe Grüße, Reh

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

@Anette: Nein, Polieren habe ich bisher noch nicht ausprobiert..... stelle ich mir ehrlich gesagt bei meinen feinziselierten Sachen auch etwas schwierig bis unmöglich vor. Darum habe ich von Anfang an auch immer alles lackiert.... :)))

Manuela hat gesagt…

Liebe Antje,
jetzt oute ich mich hier als Großeinkäuferin ;o) Und ich möchte, dass alle wissen - die Baumler sind in Natura noch vieeeel schöner, als auf den Fotos!!! Sooooo lieben Dank und ich bestelle bestimmt immer wieder sehr gerne bei dir!!!
Sobald meine Nichten ihre Geschenke haben, sende ich dir auch noch Fotos was ich daraus weiter gemacht habe :o)))
Schöne Ostern noch und herzliche Grüße,
Manuela

chrissi hat gesagt…

Wieder alles so wunderschöne Sachen. Ich bin wie immer, super begeistert.
LG Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.