Dienstag, 13. April 2010

Arthroskopie rechtes Knie....



....morgen früh um 10.30 h geht`s los.
Drückt mir mal die Daumen, daß alles gut verläuft!

Da ich zu diesem Thema irgendwie so gar kein passendes Bild parat habe...
;o)

hier noch eines von meiner Sachiko mit Ihrem neuen Freund:



Bis dann.....


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Antje!Du bist ja ne ´Marke, kein richtiges Bild dazu,tz,tz !Ach mensch, du Liebe ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und bin gedanklich bei dir!Das Bild ist entzückend!Ich drücke dich, alles Liebe, Petra ♥

Emily Fay hat gesagt…

...ich drücke auch und hoffe das alles gut wird;)

♥lich Marion

chrissi hat gesagt…

Liebe Antje,
ich drücke mit und wünsche dir viel Glück. Alles wird gut.
Das Bild ist sehr schön.
Liebe Grüße, chrissi

Michaela hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen und gute Besserung.
Das Bild ist wieder einmal zuckersüss.
viele Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

...natürlich drücke ich dir die Daumen und hoffen das alles wieder gut wird. ;o) Ja nichts schlimmes denken, nur positiv. Das Bild ist soooo Zuckersüß.

Alles liebe Steffi

Melanie hat gesagt…

Ui, ich denk dann auch mal an Dich und drück´ Dir die Daumen! *tröst*

LG melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.