Mittwoch, 7. April 2010

"Angrillen 2010"



Heute haben wir (the Capt. and me ;o) ganz offiziell für uns die Grillsaison eröffnet!



An dieser Stelle sollte ich vielleicht dazu sagen, daß wir bisher weder Balkon noch Garten hatten und es somit auch die erste Grillsaison ist!
*LOL*

Ich hoffe, Ihr hattet zwei ebenso schöne Sonnentage!


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

... und wir haben nicht abgegrillt :-) und heute leckere Thüringer auf dem Rost gehabt, daß Wetter lud einfach dazu ein.

Ganz liebe Grüße läßt eine auch Antje bei Dir

Paulina hat gesagt…

..ihr habt angegrillt, wie cool!!!Das habt ihr in eurem neuen Gärtchen doch bestimmt total genossen, oder ?Ich freue mich richtig mit :o)!Einen schönen Restabend und viele,liebe Grüße, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

...angrillen...das ist ja mal ein lecker wort *gg*
ach ich tät auch gerne mit angrillen in 2010...auch wenn ich eine blümchenessende grillerin bin...aber da gibt es auch lecker sachen...zuuu viel wie man an meiner FÜLLE sieht *lach*
leckerschmecker herzensgrüsse, silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.