Dienstag, 30. März 2010

und noch `ne Katz....



...aber diesmal `ne echte! *LOL*
Soll ich Euch was verraten? Ich habe mal irgendwann eine geschlagene Stunden lang versucht, ein Foto einer unserer Katzen mit geöffneten Mund hinzubekommen. Es ist schlicht und ergreifend UNMÖGLICH!!!
....oder ich bin nicht schnell genug
....oder die Verzögerung der Digicam ist einfach zu lang

Und letztens, ich steh so ganz zufällig mit der Fotoknipse rum, die kleine Indy setzt sich auf`s Regal neben mich und ratz fatz, 2 Bilder - FERTIG!



Sind zwar vom Licht her nicht besonders, da ja quasi ungeplant, aber immerhin!
*LOL*


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

total schnuggelich....Ne ganz Süße hast du da und das Foto ist supi...

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooo süss!
Ach ich liebe Katzen und so tolle Bilder sind für mich immer ein Highlight! Super schön!
GLG
Petra

Paulina hat gesagt…

Was für eine Katzenschönheit, liebe Antje !Und die Bilder sind klasse!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kati hat gesagt…

Ich hatte auch mal eine süße schwarze Katze und die ließ sich auch üüüüberhaupt nicht fotografieren! :-) So gibt es leider auch nur ein einziges Foto und da sitzt sie im Bad im Waschbecken. Man muss halt auf den richtigen Moment warten... ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

das ist eine Süße! Und total schöne Augen hat sie.

lg
Chrissi

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ach, ist die süß!!!!!
Besonders die rosa Schnure!!!!
Einfach zucker!
Liebe Grüße, Reh

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.