Dienstag, 16. März 2010

und noch ein.....



....kleiner Frühlingsquaker!






Mädels,
morgen soll es bis zu 16° warm werden!!!
Holt sie Sommerklamotten raus,
ich glaub, frühlingstechnisch geht`s jetzt wirklich los!
;o)


Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Kreeeeeeeiiiiiiiisch.....
.....is der süß.

Selten etwas gesehen, was niedlicher guckt, als der kleine Geselle.

LG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüß!

Wirklich toll deine Sachen.

VLG Karin

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
der ist ja mal wieder nur zum knutschen ;o)!16 Grad ???Wo???Das wäre ja traumhaft ;o)!Einen schönen Restabend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Antje, deeer ist jasoo schön :)
GGLG Christina

Melanie hat gesagt…

Na, ich denke, JETZT hat der Frühling keine Chance mehr. Bei DEM süßen Frühlingsfrosch. Ich hol´ mal g´rad das Röckchen raus. :)

LG melanie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh FRÜHLINGSQUAKER...ich liiiiiiebe dieses wort und die farben noch viel mehr...quietschegrün und rosa...hach...da krieg ich gleich richtig FRÜHLINGSGEFÜHLE *gggg*
danke
rosagrünquakverliebtesonnenhungrige grüsse, silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.