Dienstag, 9. März 2010

Sunflowers.....



....getreu dem Motto:
"wenn der Frühling nicht freiwillig kommt, dann basteln wir uns den Sommer eben selber!"
*LOL*

Nee..... eigentlich war es ein Kundenwunsch und da ich grade dabei war, habe ich gleich noch eines mehr gemacht.

"Sunflowerfroggies"



Dieses hier wäre noch zu haben:


Also, wer Interesse hat den süßen Quaker zu adoptieren, darf sich gerne hier bei mir melden, ansonsten wandert er in den nächsten Tagen dann rüber in`s Lädchen.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wie süüüß, flower-power-Grünlinge ;o)!Ich finde die Idee supercool!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

oh liebe antje...schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen ;-)
herzensgrüsse, silke

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie immer sind deine Frösche traumhaft schön

GGLG Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.