Sonntag, 28. März 2010

Oh jehhhhh!



Schwups ist `ne Woche um und ich bin weder zum Posten noch zum Kommentieren gekommen!
Hoffentlich könnt Ihr mir verzeihen!
*LOL*

Dafür haben wir jetzt aber unsere Küche fertig umgebaut (na jaaaaa, bis auf die Sockelleiste), die Terassenüberdachung montiert sowie alle Gartenmöbel aufgebaut.
Das ist doch auch was oder???
Bilder folgen dann mal später....

Heute habe ich lediglich ein Foto aus der letzten Woche für Euch,
als das Wetter noch viiiiel schöner war!
(Diesen Schnappschuss hat übrigens meine bessere Hälfte gemacht)

Suchbild mit Katze:



Habt einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist das ein süßes gute Laune Foto;)
Danke...das verschönert wenigstens etwas den sonntag;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Da bist du Liebe, verschollene ja , was für ein Glück ;o)!♥Halleluja, hört sich wirklich nach ner Menge geschafft an, ein gutes Gefühl oder ;o)?Und sogar "Zitronenkätzchen" gibt es bei euch....da würde ich mich doch mal gerne umschauen ;o)!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marina hat gesagt…

Süßes Kätzen, ein Genießerkätzchen wie mein Kater ;o)
Liebe Grüße von Marina ♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

erfrischend WITZIG das katzenfoto !!
und
FLEIßIG !!!freue mich schon auf die bilder !..da ich selber komme zu gar nichts..

viele liebe grüße
barbora

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.