Freitag, 19. März 2010

*GNARF* !!!!



Das sind immer die tollsten Meldungen....
EINEN!! Tag vor so einer Veranstaltung!!!!

Adam Ant Live Gig - This Saturday!

Genau jetzt, wo ich nicht mal eben kurz nach London fliegen kann, weil erstens morgen unsere Küche umgebaut wird, zweitens ich es mir diesen Monat schlicht und ergreifend nicht mehr leisten und drittens mit meinem aua Knie sowieso momentan nicht stundenlang in London rumrennen kann!!!

Ich bin grade sowas von sauer!!!
*heul* :(


1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Sei nicht traurig, so kannst Du den Frühling hier genießen. *tröst*

LG melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.