Sonntag, 21. März 2010

ganz klassisch....



....ein Froschprinz auf einer güldenen Kugel.

DIESER kleine Quaker ist eigentlich gar nicht soooo klein.... *LOL*
Er war eine Bestellung einer Bekannten aus dem Asia-Doll-Forum. Sie will wohl Fotos mit ihm und ihren dolls machen, ich bin schon ganz gespannt darauf!

Gleichzeitig habe ich aber auch einen kleinen grünen Gesellen in "Kettengröße" gefertigt:





Er ist ab sofort im Lädchen zu haben!
;o)

Wünsche allseits einen schönen Sonntag!

(Bei uns geht`s gleich mit dem Küchenumbau weiter, sind gestern nicht ganz fertig geworden....)


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist das schön...wie echt Gold und die Kette einer Prinzessin;)

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
dein klassisches Fröschchen auf goldener Kugel ist ein ABSOLUTER Traum einfach märchenhaft süß ;o)!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Rosige Zeit hat gesagt…

huhu,
hab ihn grad schon auf Flickr bewundert!
Zu schön!!!

glg, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wie wunderwunderschön! so isser mir am allerliebten...grün mit gold *lach*
ich drück dich
vonherzen
silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.