Samstag, 6. März 2010

erste Frühlingssprossen....



Kaum zu glauben, aber in meiner kleinen Pilzgärtnerei sprießen bereits die ersten Frühlingsfliepis!




Und hier sehr Ihr den kleinen Gärtnermeister höchstpersönlich...


Ganz schön fleißiges Bürschchen oder?
;o)

Glaubt Ihr nicht???
OK, dann muss ich mir halt was anderes ausdenken....
*LOL*


Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Ganz goldig inszeniert und fotografiert! Süße Pilzchen hast du geschaffen!
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße (auch an den fleißigen Gärtner Lampe)
von Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

Sooo sieht er also aus, der kleine "Mann", der diese wundervollen Pilze erntet ;o)!Ich habe mich schon immer gefragt, wie das Kerlchen wohl aussehen mag ;o), danke, dass du das Rätsel jetzt gelöst hast - mir gefällt er ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Regina hat gesagt…

Wie schön! Und so frühlingshaft! Das macht gleich gute Laune!
Liebe Grüße von Regina

Anne hat gesagt…

Ganz fleißiger Bursche ! schicke ihn mal nach Hamburg Bitte, bitte der soll mal den
NEUSCHNEE vertreiben.

Zaubernadel hat gesagt…

Ohh wie schön sind die denn? Ich möchte auch gerne so einen schönen haben Pilzi haben
LG Elke

Sylvia hat gesagt…

Sieht ja super aus Deine Frühlingswiese. Tolle Idee die schönen Pilze ins Bild zu bringen.

LG Sylvia

das schneiderlein hat gesagt…

wie süß :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.