Montag, 8. März 2010

ein Satz mit X....



....das war wohl nix!

Also das mit dem Frühling.....

Heute morgen kurz nach 7 Uhr - ich war grade aus dem Bett gefallen, weil die Herren vom Grünflächenamt mit einer Motorsäge begonnen hatten, direkt vor unserem Schlafzimmerfenster die Bäume einzukürzen - bot sich mir dieser Anblick:



Ich muss allerdings dazu sagen, die SOLLTEN da sägen! Wir hatten uns schon mehrfach an die Stadt gewand. Warum das allerdings genau an dem Montag passieren muss, an dem ich mir einen Tag Urlaub gegönnt habe.....

Nun denn, wenn Frau einmal so früh auf ist, dann kann sie sich ja auch gleich nützlich machen und ihren Hobbys widmen! *LOL*
Und zwaaaaaar.... mit Puppen spielen, oder sollte ich besser sagen Frösche knipsen???





Das ist übrigens Schokominza...
sie spricht nur englisch, kommt direkt aus London *G*
Eine von den "gebrauchten" Fröschen....
Ihr wisst schon ;o)

Trotz des Wetters wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

In love with Schokominza und ihren göttlichen Kapuzenpulli,ist die süüüüüüß!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag! Alles Liebe, Petra ♥

Tausendschön hat gesagt…

ach ich will GRÜÜÜÜÜN ;-)))
drück dich und deine liebsten fröschlein
ganzdoll
silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.