Mittwoch, 31. März 2010

Edward....



....in allen "Lebenslagen"
;o)

Edward [From Twilight To New Moon]



Schöne Zusammenstellung,
er kann ja so herrlich leidend gucken.....
:)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Antje!!!Sag mal, du willst uns hier wohl echt weichklopfen, oder ;o)?Man stelle sich vor : Während ich hier noch standhaft bin, hört sich MEIN MANN schon auf seinem Weg zur Arbeit das Höhrspiel an, ich kann es nicht fassen ;o)...einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra ♥

Kerstin hat gesagt…

Danke für diese tollen Bilder, liebe Antje. Du hast mir damit den Tag versüßt :=)

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,

der Spruch mit Jacob ist klasse ;o) Go for Team Edward!

Nachdem ich ewig standhaft war, bin ich zu Weihnachten eingeknickt und nun im Twilight-Fieber. Auf meine "ollen Tage" (nix hyperventilierender Teenie) gehe ich tatsächlich am 10.April in Berlin aufs NewMoon-Fanevent *lol*

Mit die schönsten Videos macht TrueForbiddenLove auf youtube; unbedingt ansehen *schmacht*
Liebe Grüße
Bettina

Melanie hat gesagt…

Kreisch....was für einen Augenaufschlag! Jetzt muss ich mich erstmal wieder ablenken...lol*!!

Danke dir!!

Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage!

Herzliche Grüße Melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.